Britney Spears tröstet Nicki Minaj: Nach Mord an ihrem Cousin!

Nicki-Minaj-AMA-2010
Nicki Minaj | PR Photos

Nach dem brutalen Mord am Cousin von Nicki Minaj, haben die Angehörigen der US-Rapperin jetzt gegenüber „RadarOnline“ gesagt, dass er wahrscheinlich gestorben ist, weil er für jemand anderen gehalten wurde. Auch Britney Spears, die mit Nicki auf Tour ist, sprach ihr Beileid aus.

Am Montag wurde Nicholas Telemaque um etwas 02:40 Uhr morgens in Brooklyn in die Brust geschossen, als er mit Freunden den C-Pac Nightclub verließ und zum Auto gehen wollte.

Sein Cousin Carol Clarke sagte Radar, „Er wurde in die Brust geschossen, als er zu einem Auto lief, was in der Nähe seines Zuhauses stand. Nicki Minaj ist absolut am Boden zerstört, wie unsere ganze Familie – sie stand ihrem Cousin sehr nahe, aber nun ist er gegangen.“

Mit Gangs hätte Nicholas nichts am Hut gehabt, er soll eher ein ruhiger Typ gewesen sein, der allerdings gern auf Partys ging. In jener Nacht soll es auch keinen Ärger gegeben haben, deswegen ist es noch unerklärlich warum er so brutal ermordet wurde.

Bei Twitter hat Britney Spears geschrieben, „Bitte schließt @NickiMinaj & ihre Familie in eure Gebete ein…macht weiter mit euer großartigen Liebe und Unterstützung, die ihr für sie habt. – Britney.“