Britney Spears verweigert Fan eine Umarmung

Britney-Spears-Wango-Tango-2011
Britney Spears | PR Photos

Ist Britney Spears ein böser Mensch, nur weil sie einem Fan eine Umarmung verweigert hat?

Der Hintergrund: Ein männlicher Fan namens Clay hat am Freitag bei ihrem Konzert in Vancouver (Kanada), beim Meet and Greet mit dem Star, nach einer Umarmung gefragt – sie sagte nein.

Das sorgt insofern für Aufregung, weil der junge Mann $1000 für dieses Treffen hingeblättert haben soll, da wäre eine Umarmung von Britney Spears sicher nicht zu viel verlangt gewesen.

Auf einer der größten Britney-Fanseiten, „BreatheHeavy.com“, berichtete Clay von seinem Erlebnis.

„Ich war der Erste, der reinkam und sie haben mir auch nicht gesagt, dass es nicht erlaubt sei zu fragen. Ich fragte und sie ‚fror ein‘, sie schien erschrocken zu sein. Sie sagte, ‚Um…erm…uhhh‘, dann schaute sie auf Larry. Er schüttelte mit seinem Kopf ein Nein.“

Das Gute an der Sache, der Fan nimmt es Britney Spears nicht krumm. „Es interessiert mich nicht, es war trotzdem großartig.“ Sie schenkte ihm ein Tourbuch und wünschte ihm viel Spaß beim Konzert. Wie seht ihr die Sache, hätte Brit Brit sich mehr ins Zeug legen können?