Britney Spears: Zickenkrieg mit Nicki Minaj?

Britney-Spears-Wango-Tango-2011
Britney Spears | PR Photos

Gerade ist Britney Spears mit US-Rapperin Nicki Minaj auf Tour durch Nordamerika, aber ist wirklich alles eitel Sonnenschein hinter den Kulissen?

Laut „MediaTakeOut.com“ soll es Samstag Nacht zu ganz schönen Zickereien gekommen sein!

Britney Spears ist angeblich stinkig, dass Nicki Minaj so mit ihrer Zeit „rumarscht“, um es auf gut Deutsch auszudrücken. Ständige Verspätungen bringen die Popprinzessin angeblich ordentlich auf die Palme.

In Sacramento seien es nur 10 Minuten gewesen sein, in San Jose soll Nicki dann schon erst 45 Minuten später die Bühne betreten haben. Damit verzögert sich natürlich auch der Auftritt von Britney als Hauptact.

Nicki-Minaj-AMA-2010
Nicki Minaj | PR Photos

Wie die Seite schreibt, wollte Britney Spears ihre Support-Künstlerin zur Rede stellen. Sie kam mit ihren Tänzern zur Garderobe der Rapperin, die irgendwann rauskam und auch so aussah, als würde sie jemanden in den Hintern treten wollen. Aber Britney soll nach Angaben von MediaTakeOut sich so „lächerlich“ benommen haben, dass Nicki Minaj sie nur ausgelacht hätte.

So dumm wie diese Meldung klingt, so falsch ist sie. Ein Sprecher von Britney hat den Bericht als falsch zurückgewiesen. Unglaublich was sich manche Pressevertreter so aus den Fingern saugen…