Nicki Minaj trauert: Cousin wurde ermordet!

Nicki-Minaj-Bet-Awards-2011
Nicki Minaj | PR Photos

Auf der Bühne spielt US-Rapperin Nicki Minaj immer eine starke, selbstbewusste und coole Frau, aber jetzt ist es Zeit für echte Gefühle. Ihr Cousin Nicholas wurde ermordet.

Große Trauer bei der Newcomerin, die mit den größten Musikstars der Welt zusammenarbeitet. Gestern schrieb sie bei Twitter, über ihren tragischen Verlust.

„Er lebte sein ganzes Leben in Brooklyn. Mein geliebter Cousin. Mein Baby. Wurde letzte Nacht getötet.“ Danach schrieb Nicki Minaj, „Mein Cousin Nicholas. Auch bekannt als Juse oder @brolicalcoholic wurde ermordet. Nahe seinem Zuhause. Brooklyn, NY.“

Wie traurig ist DAS denn? Das kann sich wahrscheinlich Niemand vorstellen, wollen wir auch gar nicht. Die genauen Umstände seines Todes sind nicht bekannt, aber nicht umsonst gehört Brooklyn zu einem der Stadtteile mit der höchsten Kriminalitätsrate, neben der Bronx und Queens.

Ob Nicki Minaj unter diesen Umständen Britney Spears weiter auf ihrer „Femme Fatale“-Tour begleiten wird, ist nicht bekannt. Die Popprinzessin hat zu dem Mord selbst auch noch nichts getwittert. Im Moment ist Nicki mit David Guetta und dem Song „Where Them Girls At“ in den Charts!