Britney Spears: „Nicki Minaj ist eine tolle Künstlerin“

Britney-Spears-MTV-Interview-Nicki-Minaj
Britney Spears im MTV Interview

Britney Spears ist mit Nicki Minaj noch ein Weilchen auf Tour durch Nordamerika.

Sie sind vielleicht nicht die besten Freundinnen, aber zumindest sind sie sich nicht spinnefeind. in einem Interrview mit MTV sagte Britney über die Rapperin, „Ich finde sie toll.“

Na das ist doch schon was. „Sie ist eine tolle Künstlerin auf jede Art und ich freue mich wirklich für sie.“

Als kürzlich der Cousin von Nicki ermordet wurde, nahm die Popprinzessin öffentlich Anteil an der Trauer, indem sie bei Twitter um Gebete für ihn bat.

„Ich finde, sie hat einen eigenständigen Sound, wenn sie rapt. Er sticht wirklich heraus und hebt sie ab von jedem Anderen.“

Noch bis Ende August sind Britney Spears und Nicki Minaj zusammen auf der „Femme Fatale“-Tour unterwegs und dass findet sie einfach dufte.

„Ich freue mich, dass sie auf Tour mit mir geht, weil das einfach großartig ist.“ Das ist doch mal eine Aussage!