Britney Spears mit ihren Söhnen bei der „Smurfs 2“ Premiere

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-10
Britney Spears mit ihren Kindern | David Gabber / PRPhotos.com

Am Sonntagabend war Britney Spears (31) völlig BLAU. Die Popprinzessin besuchte die Premiere von „The Smurfs 2“ in Westwood (Kalifornien) und brachte auch gleich ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James mit!

Britney singt auf dem Soundtrack des Films die Single „Ooh La La“. Klar, dass sie es sich nicht nehmen ließ, persönlich mit ihren Jungs auf dem blauen Teppich vorbeizuschauen.

Vor Ort sind dann auch gleich hübsche Bilder fürs Familienalbum entstanden. Die Kids und ihre Mama strahlten für die Kameras über beide Ohren!

Kein Wunder, sind die Zwerge doch „die größten Schlümpfe-Fans aller Zeiten“ und durften sogar im Musikvideo mitspielen.

„Ich wollte sie mit einem Song in dem Film überraschen. Ich weiß, dass sie es schlumpftastisch finden werden“, verriet Britney Spears vor einigen Wochen über den Song.