Britney Spears: Neue Single „Ooh La La“ – jetzt anhören!

Britney-Spears-Wango-Tango-2013-3-250x317
Britney Spears | PR Photos

It’s Britney, Bitch! Britney Spears‘ neuer Song „Ooh La La“ feierte heute Radiopremiere bei Ryan Seacrest!

Der Titel macht gute Laune und befindet sich passenderweise auch auf dem Soundtrack vom Kinofilm „Smurfs 2“ (Die Schlümpfe). Er wird auch am Ende in den Credits des Streifens zu hören sein.

Im ‚Billboard‘-Interview sagte Britney, dass sie „die Schlümpfe als Kind immer liebte“ und dass ihre Jungs „die größten Schlümpfe-Fans aller Zeiten“ seien. „Ich wollte sie mit einem Song in dem Film überraschen. Ich weiß, dass sie es schlumpftastisch finden werden!“

„Ooh La La“ wurde von Dr. Luke produziert, der auch schon seine Finger bei „Till the World Ends“ und „Hold It Against Me“ im Spiel hatte.

Jetzt aber anschnallen, gut festhalten und die neue Ohrwurm-Single von Britney Spears genießen. Viel Spaß damit!