Britney Spears: Nichte Maddie macht Fortschritte!

Britney-Spears-Jamie-Lynn-Maddie-Jayden-Sean
Britney Spears gab ihren Fans Entwarnung und verriet, dass Nichte Maddie auf dem Weg der Besserung ist | Instagram

Nun gibt es auch von Britney Spears Entwarnung, was den Gesundheitszustand ihrer Nichte Maddie angeht! Nachdem ihre Familie bereits ein Statement veröffentlichte, in dem man erklärte, dass die Achtjährige bei Bewusstsein ist, wandte sich nun auch die Sängerin an ihre Fans.

Die versicherten ihr in den letzten Tagen, für sie da zu sein und dafür bedankte sich Spears nun. „Wir sind so dankbar, mitteilen zu können, dass Maddie Fortschritte macht. Ich bedanke mich bei allen dafür, dass sie uns in ihre Gedanken und Gebete eingeschlossen haben. Lasst uns alle weiterhin beten.“

Der schwere Unfall, von dem sich die Kleine erholt, ereignete sich am Sonntag, als sie auf einem ATV-Geländewagen über das Anwesen ihrer Familie düste. Als sie versuchte, einem Hindernis auszuweichen, verlor sie die Kontrolle über ihr Gefährt und landete in einem Teich.

Ihre Mutter Jamie Lynn Spears und Stiefvater Jamie Watson waren sofort zur Stelle, doch konnten sie aufgrund des Gurtes und des Sicherheitsnetzes nicht befreien. Das gelang erst den Rettungskräften, die nur zwei Minuten später zur Stelle waren. Maddie wurde sofort in ein Krankenhaus geflogen und es heißt, dass „sie keine neurologischen Folgen von dem Unfall davongetragen wird“.