Jamie Lynn Spears: Tochter Maddie ist bei Bewusstsein!

Maddie-Jamie-Lynn-Spears
Maddie gelangte nach ihrem Unfall am Sonntag wieder zu Bewusstsein | Instagram

Endlich gibt es gute Nachrichten von Maddie, der Tochter von Jamie Lynn Spears! Nachdem zuerst nichts über ihren Zustand bekannt war, gibt es nun ein Update, das uns aufatmen lässt. Wie das Kinderkrankenhaus, in dem die Achtjährige behandelt wird, in einem Statement bekanntgab, waren Jamie Lynn, Papa Casey Aldridge und Stiefvater Jamie Watson an ihrer Seite, als sie am Dienstag zu Bewusstsein kam.

„Sie ist sich ihrer Umgebung bewusst und erkennt die Familienmitglieder, die seit dem Unfall rund um die Uhr Wache gehalten haben. Ärzte konnten heute das Beatmungsgerät entfernen und sie ist wach und kann sprechen. Maddie erhält weiterhin Sauerstoff und wird streng überwacht, aber es scheint, dass sie keine neurologischen Folgen aus dem Unfall davongetragen hat.“

Auf Instagram postete Jamie Watson ein Shirt mit der Aufschrift „Glaube an Wunder“, um sich bei all denen zu bedanken, die in den letzten Tagen für seine Familie da waren. „Danke an jeden für die Gebete. Maddie geht es besser und besser. Ich danke euch allen so sehr!“

Wie bereits berichtet, ereignete sich der Unfall am Sonntag, als Maddie mit einem ATV-Geländewagen auf dem Anwesen der Familie unterwegs war. Bei dem Versuch, einem Hindernis auszuweichen, verlor die Nichte von Britney Spears die Kontrolle und landete mit ihrem Fahrzeug in einem Teich. Ihre Eltern versuchten sofort, sie zu befreien, doch Maddie war durch einen Gurt und ein Sicherheitsnetz eingeklemmt und konnte erst mit der Hilfe der eintreffenden Notfallretter befreit werden.