Britney Spears bestätigt Las Vegas Show + Album Release

Britney-Spears-Las-Vegas-Show-Piece-of-Me
Britney Spears wirbt für ihre Las Vegas Show

Was für ein Tag für die Fans von Britney Spears (31)! Die Sängerin war zu Gast in der Show „Good Morning America“ und verkündete gleich zwei große Projekte!

Zum einen bestätigte sie ihren Las Vegas Deal. Sie unterzeichnete einen 2-Jahresvertrag mit Planet Hollywood und wird pro Jahr 50 Shows geben, für die der Ticketverkauf bereits heute startete.

„Wir wollten so eine Umgebung haben, damit die Leute kommen können und eine gute Zeit haben und das Gefühl haben, mit mir in der Show zu sein. Ich liebe Vegas. Die Energie hier ist wirklich gut.“

Die Show trägt den Titel „Britney: Piece of Me“ und den ersten Auftritt wird Britney Spears am 27. Dezember haben. Die Preise für die Tickets liegen zwischen $66,50 und $1.500.

Die Fans dürfen sich auf die Greatest Hits der Sängerin freuen, doch es wird in der Show auch neues Material geben, damit es „frisch bleibt“, wie Britney im Interview erklärte.

Außerdem verriet sie auch, dass ihr neues Album, das bisher noch keinen Namen hat, am 3. Dezember, einem Tag nach ihrem Geburtstag, veröffentlicht werden wird.