Britney Spears gibt letzte Termine ihrer Las Vegas Show bekannt

Im Dezember wird „Piece of Me“ enden

Zum Leidwesen der Fans hat sich Britney Spears nach vier Jahren in Las Vegas dazu entschlossen, der Stadt den Rücken zu kehren. Am 31. Dezember wird sie das letzte Mal im Axis im Planet Hollywood auf der Bühne stehen. Nachdem das Ende ihrer „Piece of Me“ Show bekanntgegeben wurde, veröffentlichte sie nun auch die letzten Termine dafür.

Britney-Spears-Piece-of-Me-Show-Las-Vegas-Termine
Britney Spears gab die letzten Termine ihrer„Piece of Me“ Las Vegas Show bekannt

Am Freitag gehen die Tickets für September (1 Termin), Oktober (9 Termine), November (3 Termine) und Dezember (5 Termine) in den Verkauf und man kann sich ziemlich sicher sein, dass diese rasend schnell vergriffen sein werden.

Wie ihr Manager Larry Rudolph gegenüber ,Las Vegas Review-Journal‘ erklärte, stehen die nächsten Schritte für die Sängerin noch nicht fest. Sie könnte an einem neuen Album arbeiten, aber genauso gut auch auf eine Tour gehen und andere Bühnen rocken, nachdem sie vier Jahre lang in Las Vegas residierte.

Auch ein Engagement in einer neuen Location in Las Vegas will Britney Spears nicht ausschließen. Da ihre Show ein riesiger Erfolg war, gibt es genug Angebote, aus denen sich die Sängerin lediglich das für sie beste herauspicken muss.