Mariah Carey erlebt an Silvesterauftritt ein erneutes „Desaster“

Wo ist denn nur der heiße Tee geblieben?

Mariah-Carey-Silvester-2018
Mariah Carey bezeichnete ihren Silvesterauftritt auf dem Times Square in New York City scherzhaft als ein Desaster, da sie mit einem großen Problem konfrontiert wurde | Instagram

Der Start ins Jahr 2018 war für Mariah Carey eine absolute Katastrophe. Bei ihrem Auftritt auf dem Times Square in New York City ging so einiges schief und die Sängerin war mächtig sauer darüber. Dieses Silvester durfte sie den verpatzten Auftritt wieder gutmachen und zeigen, dass sie es drauf hat und es nicht an ihr lag, dass ihr letzter Auftritt beim Ball Drop so katastrophal verlief.

„Wir können wohl alle zustimmen, dass es im letzten Jahr nicht wie geplant lief und freuen uns tierisch darauf, Amerika einen unglaublichen Abend der Musik und Feierlichkeiten mit Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest 2018 zu präsentieren. Wir werden uns am Times Square sehen“, gab die Sängerin in einem gemeinsamen Statement mit dem Veranstalter bekannt.

Roc & Roe's first Rockin' Eve in Times Square!!! #NYC #HomeTown #ILoveYou @rockineve @dcp @abcnetwork @ryanseacrest @rocnation ???

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Vor dem großen Abend machte Moderator Ryan Seacrest Werbung für das Event bei ,GMA‘ und meinte, „Es lief [im letzten Jahr] nicht wie geplant… sie ist eine legendäre Künstlerin und wir freuen uns sehr, dass sie zurückkehrt. Sie wird ein paar Songs singen, einer davon wird ,Hero‘ kurz vor Mitternacht, draußen in der Kälte sein. Ich weiß nicht, wessen Idee es war, sie zurückzuholen, doch es ist eine gute Idee. Die Leute lieben sie. Sie wird geliebt“.

Neben „Hero“ bekamen die Millionen von Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen auch „Vision of Love“ von Mariah Carey zu hören. Jedoch gab es zwischen den beiden Songs ein „Desaster“, wie sie scherzhaft meinte.

„Ich werde einen Schluck Tee trinken, wenn sie mich lassen. Sie erklärten mir, dass es Tee geben würde“, erklärte die Sängerin, die jedoch keinen Tee auf der Bühne finden konnte. „Ach, das ist ein Desaster. Okay, ich muss da jetzt wohl durch. Ich werde so wie jeder andere auch sein und keinen heißen Tee haben.“

Nach dem Auftritt hat sie glücklicherweise ihren Tee gefunden, wie sie ihre Fans wissen ließ.

Mariah-Carey-Silvester-2018-Tee
Die Tasse Tee wurde gefunden | Instagram