Britney Spears legt Lance Bass an die Leine

Lance-Bass-Britney-Spears-Piece-Of-Me-Show-250x251
Lance Bass als gezähmter Kater bei Britney Spears | Instagram

Britney Spears (32) ließ ordentlich ihre Connections spielen, um die ersten Shows in Las Vegas auch zu einem Erlebnis für die Zuschauer zu machen.

Nach Miley Cyrus‘ Fummel-Aktion, durfte nun auch Lance Bass (34) ran. Er genoss allerdings nicht allzu viele Freiheiten, denn er wurde von der Popprinzessin kurzerhand an die Leine gelegt. Der Ex-„NSYNC“-Sänger krabbelte in bester Sexsklaven-Manier mit Katzenohren über die Bühne und hatte sichtlich Spaß dabei.

Hinterher lud er Bilder bei Instagram davon hoch und schrieb zum Beispiel „Walk Of Shame“ oder: „Es gab einen Punkt, an dem @britneyspears mich wie eine Katze verkleidete und unartige Sachen mit mir machte“. Britney tweetete begeistert, „OMG Vegas! Was für eine Show! Ich liebe euch alle.“

Interessant war auch, dass Spears‘ bei ihrer „Piece Of Me“-Silvestershow, also nur einen Tag später, mit ihrem aktuellen Freund David Lucado dasselbe machte. Auch er grinste über beide Ohren, als er das Geschirr angelegt bekam. Vielleicht ist die private Britney Spears ebenso streng zu ihrem Liebling? Eine lustige Vorstellung wäre es schon irgendwie…