Britney Spears ist knapp dem Tod entkommen

Britney-Spears-Bikini
Britney Spears mit Blick auf die friedliche See – das war in ihrem Urlaub auf Hawaii nicht immer so | Instagram

Was letztens nach einem wunderschönen Traumurlaub von Britney Spears mit ihren Söhnen auf Hawaii aussah, wäre um ein Haar in einer Tragödie geendet. Die Popprinzessin wäre nämlich fast in den Wellen des Pazifiks ertrunken!

Britney berichtete DJ Scott Mills vom BBC Radio 1 von den vielleicht dramatischsten Momenten ihres bisherigen Lebens. Sie wurde von starken, knapp 2 Meter hohen Wellen unter Wasser gedrückt.

„Ich ging rein und dachte, es sei wie ein Wellenbad. Ich dachte mir, ‚Das ist so schön und erfrischend“, erinnerte sich Britney. „Doch ich dachte nicht daran, dass die Wellen richtig hart wieder reinkommen, wenn du nach draußen willst.“

Doch der Badespaß wurde zum nackten Überlebenskampf für die Sängerin. „Ich wurde fünf Minuten lang immer wieder unter Wasser gezogen. Ich wäre buchstäblich fast ertrunken. Ich dachte mir, ‚Wo ist meine Security? Lassen sie mich hier einfach sterben?'“

Glücklicherweise schaffte es irgendwie, mit letzter Kraft den Fluten zu entkommen. Aktuell steht sie wieder in Las Vegas auf der Bühne. Gesund und munter!