Britney Spears: Einblicke in ihren sexy Hawaii-Urlaub

Britney-Spears-Hawaii-Bikini
Britney Spears genießt sichtlich die Zeit auf Hawaii | Instagram

Während sich viele andere Stars im Urlaub unter dem Radar bewegen, lässt Britney Spears ihre Fans einfach daran teilhaben.

„Hier ist ein kurzer Blick auf unseren Hawaii-Trip und ich hoffe, ihr mögt es“, schrieb die Sängerin auf Instagram zu einem selbst zusammengestellten Video mit Impressionen von der Traumreise mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James, die noch fix „Aloha“ in die Kamera riefen.

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Und die Bilder machen echt neidisch. Wir sehen die Familie bei einem Bootsausflug und beim Sprung ins erfrischende Wasser des Pazifiks. In einer Szene beißt Britney genüsslich in einen Hotdog.

Anscheinend hat Britney Gefallen daran gefunden, ihre privaten Eindrücke in kurzen Clips zu verarbeiten. Schon vor vier Tagen lud sie ein ähnliches Video hoch, in dem sie sich sexy am Strand räkelt, während ihre Kids im Meer planschen. „Heute war ein absolut großartiger Tag!!! Endlich konnte ich euch von ‚Glory‘ erzählen, und ich hatte eine wundervolle Zeit am Strand mit meiner Familie. Danke für die Liebe und Unterstützung.“

„Glory“ ist der Name ihres neuen Albums, das am 26.08. in den Handel kommt. Die erste Singleauskopplung „Make Me“ erschien am 15. Juli.