Britney Spears: „Ich liebe Sex, er ist großartig“

Britney-Spears-Doku-Sex
Britney Spears spricht über Sex

Britney Spears (32) liebt Sex und findet ihn großartig. Ganz offen und ehrlich spricht sie in einer Preview für ihre Dokumentation „I Am Britney Jean“ darüber. Doch irgendwie wirkt es ein wenig so, als ob sich Brit nicht ganz wohl fühlt, wenn sie darüber spricht und mit ihrem Lachen ihre Unsicherheit verbergen möchte.

„Ich liebe Sex. Ich finde, dass Sex großartig ist, doch jetzt, da ich etwas älter bin, fühle mich diesbezüglich etwas anders. Manchmal fühle ich mich, als ob ich 20 wäre und manchmal fühle ich mich, als ob ich 50 wäre.“

In der Doku soll allerdings nicht das Sexleben der Sängerin, sondern ihre Arbeit im Vordergrund stehen. In einem weiteren Clip sehen wir sie bei den Tanzproben und sie erklärte, dass ihr manche der Bewegungen sehr schwer fallen und sie echt hart sind. Doch ihr Choreograph ist von dem Superstar begeistert und schwärmte davon, wie schnell sie neue Schritte lernen kann.

Ab dem 27. September wird Britney Spears das Publikum des Planet Hollywood Resort and Casino in Las Vegas mit ihrer neuen Show „Britney: Piece of Me“ unterhalten. Zwei Jahre läuft ihr Vertrag in der Stadt der Sünde.