Britney Spears holt die Peitsche raus

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) promotet gerade in England ihre neue Single „Work Bitch“ und machte in der Show ‚Chatty Man‘ von Comedian Alan Carr Station. Dort heizte sie den Leuten ordentlich ein!

Carr drückte der Popprinzessin eine Peitsche in die Hand, mit deren Hilfe sie seinen Mitarbeitern Beine machen sollte.

Ein widerspenstiger Kameramann, die faulen Angestellten in der Regie oder sein unbefriedigender Partner Paul Drayton – sie bekamen alle das Schnalzen von Britneys Peitsche und die Aufforderung „WORK BITCH“ (arbeite, Schlampe!) zu hören!

Am Anfang war Brit Brit noch etwas zögerlich, im Fernsehen den Indiana Jones zu mimen, aber die Sängerin taute recht zügig auf und war ganz in ihrem Element.

Bei Facebook schrieb Britney Spears, „Hatte eine super gute Zeit mit Alan Carr bei Chatty Man! Tu dir keinen Zwang an, mich anzurufen, falls du mich benötigst, damit ich deine Leute in Form peitsche.“

http://youtu.be/aNzy4GTAauI