Britney Spears: In ihrem geliebten Garten ist sie vor Paparazzi geschützt

Neue Bilder von der Sängerin

Das soll ein Garten sein? Britney Spears zeigte neue Bilder von sich in ihrem Garten und der sieht nicht nur schöner, sondern auch größer aus als manche Parks, die der Öffentlichkeit zugänglich sind.

Britney-Spears-Selfie
Britney Spears zeigte ihren Fans mal wieder ein Selfie von sich | Instagram

In weißen Hot Pants und fliederfarbenen Top poste sie unter einem Bogen aus blühenden Rosen und zeigte dabei ihre durchtrainierten Beine, die so manche Frau neidisch machen dürften. Für die Sängerin ist dieser Ort etwas ganz Besonderes, da sie dort sie selbst sein kann, ohne sich Gedanken darum machen zu müssen, wer sie möglicherweise sehen könnte.

„Ich liebe meinen Garten. Hier gibt es keine hinterhältigen Paparazzi“, erklärte sie. Ab nächstem Jahr wird sie dafür auch wieder mehr Zeit haben. Denn nach 2017 wird Schluss sein mit ihrer „Piece of Me“ Las Vegas Show. Am 31. Dezember wird sie das letzte Mal im Axis im Planet Hollywood auf der Bühne stehen. Wie es danach weitergehen wird, ist bisher noch offen.

Britney-Spears-Garten
Britney liebt ihren Garten einfach und bei diesem Anblick verstehen wir auch warum! | Instagram

Zum einen könnte sie auf Tour gehen und ihre Fans in anderen Städten und Ländern sehen, aber auch ein neues Album wäre eine Möglichkeit. Außerdem sollen ihr bereits mehrere Angebote für eine neue Show in Las Vegas vorliegen. Eine Möglichkeit, die sie laut ihrem Manager Larry Rudolph nicht ausschließen will.