Brenda Song & Trace Cyrus: Trennung!

Brenda-Song-Trace-Cyrus-TMobile
Brenda Song und Trace Cyrus | PR Photos

Brenda Song (24) und Trace Cyrus (23) haben sich getrennt!

Das ist der Hammer, der uns heute aus den USA erreicht. In einem Statement sagte der Sprecher von Rocker Trace, „Brenda und ich haben und dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.“

Die Trennung kommt ziemlich überraschend, auch wenn die Disneymaus und der Tattoo-Freak schon immer ein ziemlich ungewöhnliches Paar waren.

Schon seit einigen Monaten seien sie nicht mehr zusammen. „Wir werden uns weiter auf unsere Karrieren konzentrieren. Ich wünsche Brenda das Beste und viel Erfolg in der Zukunft. Ich hoffe, dass jeder unsere Privatsphäre respektieren kann in dieser Situation.“

Erst im Oktober 2011 feierten Song und Cyrus ihre Verlobung.

Ein Paar trennt sich, ein anderes geht den nächsten Schritt – Schwester Miley Cyrus hat sich gerade erst mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter…