„Breaking Dawn“-Star Robert Pattinson wird im Fitnessstudio gestalkt!

Die Promisichtungen in und um Baton Rouge reißen nicht ab. Dort wo seit gestern die Dreharbeiten zu Twilight „Breaking Dawn“ laufen sollen, wird natürlich der Cast um Robert Pattinson ständig in irgendwelchen Alltagssituationen gesichtet.

Das ist natürlich für Außenstehende ein bisschen sinnlos über sowas zu berichten, aber Presse und Fans stürzen sich auf jede kleinste Meldung ihrer Stars.

Nach der Lieblingskneipe, dem Lieblingsfahrradladen und dem Lieblingssee von Robert Pattinson & Co. wurde jetzt das Lieblingsfitnessstudio der „Breaking Dawn“-Prominenz erspäht.

Laut „HollywoodLife.com“ gehen Ashley Greene, Kellan Lutz, Rpattz und andere aus dem Cast jetzt regelmäßig ins Bally Total Fitness im Perkins Rowe Shopping Center!

Natürlich hat ein Insider gezwitschert, „Einige waren hier. Aber wir mögen es nicht darüber zu sprechen, weil so viele Fans kommen und warten um sie zu sehen, einige schreien mit Postern und Zeug.“

Die Twi-Hards sind doch echt nicht von dieser Welt. xD Jetzt wird Robert Pattinson auch noch beim Sporteln gestalkt! Dabei macht er das doch so schon nicht gerne. Würde mich nicht wundern, wenn die Mitgliederzahlen in den nächsten Monaten dort neue Dimensionen erreichen…

Ob Kristen Stewart für Breaking Dawn auch an ihrer Fitness arbeiten muss? Das wäre doch mal ein netter Anblick, als immer nur die selben eintönig, durchgeschwitzten Gesichter. 😉