Breaking Dawn: Robert Pattinson, Ashley Greene & Cast haben Weihnachtsferien!

Twilight-Eclipse-Cullens-Kampfszene

So Leute, ich glaube wir müssen die nächsten 1-2 Wochen auf News vom Breaking Dawn-Set verzichten. Wie Twitterianer einstimmig berichten, hat der Cast um Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene & Co. den Dreh beendet, um in die Weihnachtsferien zu gehen!

Das haben zwar gestern schon einige Seiten gestern berichtet, aber jetzt kann ich das auch mit ein paar Infos aus der Kurznachrichtenwelt untermauern.

@PUNKS_Images schreibt zum Beispiel, dass in Baton Rouge der ganze Breaking Dawn Cast unterwegs ist. Cullens und Volturi sollen in den nächsten Stunden auf dem Flughafen aufschlagen!

@Trust_N_Believe wundert sich sogar, dass jeder denken würde, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart, Kellan Lutz und ihre Crew noch drehen würden, die Wahrheit soll allerdings sein das ALLE jetzt langsam aber sicher aus Louisiana abziehen um zu ihren Familien zu kommen.

Der Cast hat auch was dazu gesagt. Ashley Greene twitterte, „Offiziell im Weihnachtsurlaub! Fröhliche Feiertage jedem!“

Peter Facinelli schrieb, „Haben gerade den Dreh beendet. Freue mich auf die Weihnachtspause. Nehme einen Ritt auf Santa’s Schlitten morgen, um rechtzeitig Zuhause zu sein. :)“

Na dann wünschen wir doch, dass Rudolph das Rentier in Topform ist für seinen prominenten Passagier!