Robert Pattinson: Neues Fahrrad zum Breaking Dawn-Start!

Robert Pattinson hat eine neue Möglichkeit entdeckt vor den Paparazzi zu flüchten!

Er tut das nämlich ab jetzt nicht mehr zu Fuß, auch nicht mit dem Auto, das Tretboot hat auch ausgedient…jetzt braust Robert Pattinson der Fotografenmeute mit seinem Fahrrad davon!

Euer Heartthrob hat sich nämlich in Baton Rouge einen nigelnagelneuen Drahtesel gekauft, der ausnahmsweise mal nicht Second Hand ist, wie eine Vielzahl seiner Klamotten. :o)

Baton Rouge liegt in Louisiana, etwa eine Stunde von New Orleans entfernt, dort beginnt ab Anfang November der Dreh zu den letzten Twilight-Filmen „Breaking Dawn“.

Da derzeit nur Proben und Vorbereitungen auf Breaking Dawn stattfinden, hat der Cast um Robert Pattinson offenbar noch genug Zeit um sich anders die Zeit zu vertreiben, was ja auch ganz angenehm sein kann.

Andere Ladenbesucher haben den guten Robert beim Fahrradkauf beobachtet und waren gleich aus dem Häuschen. Man will sein kaputtes Stück Blech zur Reparatur schaffen und plötzlich steht ein Spunk Ransom vor einem…verblüffend!

Mitarbeiter von „Capitol Cylclery“, so heißt das Geschäft, bestätigten den Besuch des prominenten Schauspielers. Sie sagten Robert Pattinson sei nicht dagewesen um einen „auf großen Star zu machen“. Außerdem rufen wohl ständig Leute an um sich jetzt über die Geschehnisse im Laden unterrichten zu lassen. Die Twi-Hards wieder!

Rob hatte seine typische Baseballkappe auf, eine Jeans, ein rotes Shirt, schwarze Schuhe und ein bisschen Bart. Das Rad kostete um die 1000 Dollar, etwa eine Stunde lang dauerte die Entscheidungsfindung wird gemunkelt.

Also wenn ihr Robert Pattinson demnächst auf Paparazzibildern mit einem schicken neuen Bike unter dem Hintern seht, wisst ihr wo es herkommt, haha.