Breaking Dawn: Neuer Blick hinter die Kulissen mit dem Cast

Breaking-Dawn-Kristen-Stewart-Kulissen
Kristen Stewart hinter den Kulissen von Breaking Dawn

Der Kinostart von Breaking Dawn rückt immer näher und die Fans von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) können es kaum noch erwarten. Als kleinen Anheizer gibt es für die Millionen von Fans jetzt einen neuen Blick hinter die Kulissen.

Das Video startet mit einer der wichtigsten Szenen – der Hochzeit! Noch nie war Bella so glücklich sagt Kristen Stewart dazu. Endlich ist es so weit und es wird geheiratet: „Ich bereite mich auf die Hochzeit schon seit 3 Jahren vor.“

Zu sehen sind auch ein paar glückliche Momente die sie in Brasilien erleben. Doch dann ändert sich alles.

„Irgendwie ändert sich alles von einem Märchen zu Chaos“ beschreibt Ashley Greene das Szenario.

Und Chaos ist genau das richtige Wort. Denn die Cullens wissen nicht was auf sie zukommt. Ist das Kind, was in Bella wächst ein Mensch oder ein Vampir?

Nur eins steht fest – Bella macht alles um ihr Baby zu schützen. Nikki Reed sagt dazu im Interview:

„Alles was Bella will, ist dass das Baby überlebt und sie ist bereit sich dafür umzubringen.“

Edit:
Das Video gibt es jetzt auch in noch besserer Qualität. Allerdings mit werden davor noch Ausschnitte aus den anderen Twilight Filmen gezeigt.

Wenn du auch zu den zahlreichen Fans von Twilight gehörst, die es nicht erwarten können den Film zu sehen, dann mache bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen 1×2 Tickets für die Deutschlandpremiere in Berlin mit Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bill Condon.