Robert Pattinson in Paris: Mit Ashley Greene zum Dinner

Robert-Pattinson-Paris-Breaking-Dawn-Event-2
Robert Pattinson beim Fan Event in Paris | Screenshot: Youtube

Robert Pattinson und Ashley Greene haben gestern mit ihrer Anwesenheit die Pariser Fans beglückt. Es wurde ein Twilight-Fan Event anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von „Breaking Dawn“ veranstaltet.

Danach war der Abend zwar für die Fans gelaufen, aber die beiden Stars haben es sich nicht nehmen lassen, das kulinarische Nachtleben der französischen Hauptstadt zu erkunden.

Nach dem Event ging es ins „Bistrot Paul Bert“ im Stadtteil Popincourt. Rob hat praktisch die ganze Zeit unter den Kameralinsen der Paparazzi dinniert und spielte dabei auch wieder den Pausenclown.

Er lachte viel und macht ab und zu offenbar äußerst interessante Ausführungen, die wir gerne persönlich gehört hätten. Hinterher verschwand erst Ashley Greene in ihrer Limousine, danach stieg Robert Pattinson mit Bodyguard in einen anderen Schlitten.

Die Bewertungen von dem Restaurant reichen übrigens im Internet von „Das allerbeste Restaurant in Paris“ & „Formidable“ bis hin zu „Bleiben Sie fern…“. Den Meisten mundet es aber anscheinend dort, also wenn ihr mal zufällig dort seid, verlangt am Besten den gleichen Tisch, an dem auch Rpattz saß!

Ein paar Anekdoten zum Schluss. Als ein Fan ihn bei dem Breaking Dawn Event nach seinem Lieblinglied- und Sänger fragte, plapperten andere Fans rein „Van Morrison“, er lachte nur und sagte, „Eigentlich sage ich, eines von meinem Freund Marcus Foster“.

Robert Pattinson hat auch versucht, sich eine Frage selbst ins Englische zu übersetzen. Dabei soll er alles falschgemacht haben und rauskam am Ende seine Lieblings-Creme-Art. Aber DAS hatte natürlich keiner gefragt.

Er soll nonstop am Wasser genippt haben, wahrscheinlich hat das viele Autogrammeschreiben ihn ziemlich durstig gemacht. 😉

Das Video vom Dinner könnt ihr euch bei Youtube anschauen!