Robert Pattinson & Kristen Stewart: Echter Priester bei Twilight-Hochzeit

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Promo-Eyeshot
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn" | Concorde Filmverleih

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in Wirklichkeit schon verheiratet, ohne es überhaupt gewollt zu haben?

Die Twilight-Stars mussten ja als ihre Filmcharaktere Edward und Bella in „Breaking Dawn“ heiraten und die Hochzeit wurden von einem echten Priester abgehalten!

Das bedeutet also, wenn man es genau nimmt, sind „Robsten“ vor Gott verheiratet. Genau das hat Rob bei seiner Pressekonferenz in Stockholm verraten, wo er mit Ashley Greene zusammen Promotion für den Film gemacht hat.

„Die Hochzeitsszene war lustig, weil wir einen echten Priester benutzt haben. Technisch gesehen sind wir also schon verheiratet, weil er alle Dinge gemacht hat, die man in einer normalen Zeremonie auch tun würde.“

Robert Pattinson hat damit wahrscheinlich wieder einen seiner Witze gerissen, denn er weiß sicher selbst, dass Edward Cullen und Bella Swan vor dem Traualtar standen und nicht sein privates Ich und Real-Life-Freundin Kristen Stewart. Also selbst wenn ein echter Priester dabeigewesen ist, ist höchstens die Ehe der beiden Filmcharaktere legal.

„Wir haben keine eingetragene Partnerschaft vor dem Gesetz, aber ich schätze, dass wir in der Kirche tatsächlich verheiratet sind.“

Na da kann man nur hoffen, dass er nicht auch noch denkt, sein Filmbaby sei echt. 😉