Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner jetzt in Zement verewigt!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Graumans-Chinese-Theatre-

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben heute ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles in Zement verewigt!

Die Zeremonie ging erst vor wenigen Minuten zu Ende und wurde von Jimmy Kimmel eingeläutet, der eine Lobrede auf die Twilight-Saga hielt und auch scherzhaft sagte, dass Taylor heute auch seine Bauchmuskeln mit reindrücken würde.

Das wäre natürlich der Traum vieler Frauen, oder? Währen das Trio in dem Kino wartete und Smalltalk hielt, kam Erfolgsautorin Stephenie Meyer ans Mikro und dankte Rob, Kristen und Taylor. Außerdem sagte sie stolz, dass dieser Tag in Hollywoods Geschichte eingeht.

Danach war es endlich soweit!!! Der Reihe nach kamen Robert Pattinson, Kristen Stewart und zum Schluss Taylor Lautner aus ihrem Versteck. Kstew sagte unter den Augen ihres Papas, dass Twilight das Coolste gewesen sei, was sie in ihrem Leben je getan hat.

Taylor staunte, „Das ist wirklich wie ein Traum, es ist so eine Ehre.“ Robert fand die Ehrung, die schon vielen wirklich großen Stars zuteil wurde, „irre und toll zugleich“. Seinen Fans grinste der Frauenschwarm entgegen, „Ihr solltet alle raufkommen und eure Hände reintun!“

Durfte die Anhängerschaft natürlich nicht, dafür sind die Hände und Füße (Kristen in Vans) ihrer Idole jetzt einbetoniert. Zuvor wurden fein die Patschehändchen noch abgetrocknet, damit die ganze Angelegenheit auch ’sauber‘ bleibt. Alle haben am Ende noch etwas in den frischen Zement geschrieben.

Damit die Fans nicht umsonst kamen, gab es auch noch Autogramme!

Screenshots: UStream