Neue „Breaking Dawn“-Stills mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Schach-Breaking-Dawn

Gerade noch haben Robert Pattinson und Kristen Stewart sich vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles in Zement verewigt, jetzt gibt es schon neue Stills aus Breaking Dawn mit ihnen!

Das erste Bild zeigt das Leinwandpärchen, das auch privat miteinander schmust, beim Schachspielen auf Insel Esme. Bella denkt in dem Moment bestimmt gerade über ihren nächsten Zug nach und Edward kriegt es mal wieder nicht hin ihre Gedanken zu lesen.

Bild Nummer zwei zeigt eine wirklich wunderschön verträumte Kristen, sieht aus wie gerade frisch aus dem Bett gestiegen, aber nicht so zerwurstelt wie wir normalsterblichen Menschen am frühen Morgen.

Und dann haben wir noch mal den Eduardo, wie er sich lässig auf die Überreste des Liebesnestes stützt. Da hatte er wohl ‚etwas‘ zu viel ‚Bumms‘ in die Sache investiert, aber als ‚horny Vampire‘ hat man es aber auch nicht leicht.

Die nächsten Termine für Robert Pattinson und Kristen Stewart heute: Jimmy Kimmel, Jay Leno und MTV First, aber natürlich nicht alles zusammen. Stellt euch schon mal auf viele Interviews in nächster Zeit ein!

Kristen-Stewart-verträumt-Breaking-Dawn
Kristen Stewart in „Breaking Dawn“ | Summit