Breaking Dawn: 6 neue Stills mit Edward und Bella!

Breaking-Dawn-Promo-Pic-Nov-2011-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart in “Breaking Dawn”

Kurz vor dem offiziellen Kinostart von Twilight “Breaking Dawn” hat Summit noch mal 6 neue Stills mit Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella) veröffentlicht!

Mal einzeln, mal zusammen oder nachdenklich und verliebt. Nur noch drei Tage, dann kommt ab dem 24. November wirklich jeder in den Genuss, sich den neuesten Teil der Vampirsaga anschauen zu können.

Viele Fans haben Breaking Dawn schon in frühzeitigen Vorstellungen gesehen oder bei der Deutschlandpremiere am vergangenen Freitag in Berlin.

Einige Leser haben auf unsere kleine Review des Films reagiert und sich unserer Meinung angeschlossen, dass BD der bis jetzt wohl beste Teil der Filmreihe ist, neben dem ersten.

Aber jeder muss sich letztendlich seine eigene Meinung bilden. Der Erfolg spricht für sich: Der Film ist “New Moon” an den Kinokassen dicht auf den Fersen und vielleicht werden Hochzeit, Schwangerschaft und Geburt das Fast-Selbstmord-Drama in Italien von vor zwei Jahren noch toppen können!

Breaking-Dawn-Promo-Pic-Nov-2011-3

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.