„Breaking Dawn“ Berlin-Premiere: Hinter den Kulissen mit Steven Gätjen

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Lebkuchenherzen-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin
Robert, Taylor, Bill und Wyck bei der "Breaking Dawn"-Premiere | © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Die „Breaking Dawn“-Deutschlandpremiere in Berlin mit Robert Pattinson und Taylor Lautner war für viele Fans DAS Highlight der vergangenen Woche.

Jetzt gibt es ein tolles Special von Tele5 mit Hollywood-Profi Steven Gätjen. Er hatte den ganzen Tag Zugang zu allen Bereichen der Premiere, mit seinem „All Access Pass“ (nicht neidisch sein).

Angefangen schon vor der Pressekonferenz, bei der wir auch dabei sein durften. In seiner neuen Sendung „Steven liebt Kino“ zeigt er uns Vorbereitungen auf die Premiere im Sony Center.

Er winkt den Fans, die schon seit einem Tag bei Eiseskälte am roten Teppich ausharren. Er erfährt die Reihenfolge, in der er die Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner bei PK und Premiere ankündigen muss und er hatte die exklusive Chance, die Hauptdarsteller aus Twilight Breaking Dawn zum Interview zu treffen.

Darunter auch eines mit Regisseur Bill Condon, der darüber gesprochen hat, wie man eine Liebesszene jugendfrei gestaltet! Berlin im Twi-Hards-Fieber, hier kommt das Video…