Breaking Dawn: 5 neue Stills veröffentlicht

Breaking-Dawn-Still-Edward-Bella-Nov-2011-2

Nur wenige Stunden bevor in Los Angeles die Weltpremiere von „Breaking Dawn“ stattfindet, wurden 5 nagelneue Stills aus dem Film veröffentlicht!

Darunter sind zwei Bilder mit Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) auf Insel Esme. Auf weiteren Szenenbildern sieht man Alice (Ashley Greene) mit einem Kleidersack in der Hand, in dem vermutlich Bellas Hochzeitskleid ist und die Braut beim Zurechtmachen an ihrem großen Tag.

Heute Nacht, also von Montag (14. November) auf Dienstag, passiert endlich das, worauf alle so lange hingearbeitet haben. Die Stars laufen über den roten Teppich am Nokia Theater in L.A. und stellen den vierten Twilight-Film vor.

Wenn ihr das Geschehen Zuhause in Ruhe mitverfolgen wollt, findet ihr bei uns die Livestreams von MTV und Yahoo.

Vorangegangen waren viele Monate mit Interviews, Gerüchten und Trailern. Zig-Mal wurden die Details der Hochzeit und Sexszene durchgekaut, die wohl mit zu den meisterwarteten Szenen der Filmgeschichte zählen dürften.

Schon in vier Tagen (18. November) fliegen Robert Pattinson, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon weiter zur Deutschlandpremiere von Breaking Dawn nach Berlin.

Erst Ende des Monats dürfte es langsam wieder ruhiger werden um die Filmvampire. Hier sind aber erstmal die neuesten Bilder in unserer Galerie!