Kristen Stewart pendelt zwischen London und Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-3
Rob, Kristen und Taylor | PR Photos

Kristen Stewart hat echt aufregende Wochen hinter sich, irgendwie ist sie auch zur Berufspendlerin mutiert.

Vom Kampf gegen die böse Königin am Set von „Schneewittchen und der Jäger“ jettete sie Anfang des Monats in ihre Heimat nach Los Angeles, um einige Interview- und Promotiontermine für Breaking Dawn hinter sich zu bringen.

Eine Woche später stand sie schon wieder als ‚Snow White‘ vor der Kamera, am Freitag (11.11.2011) landete sie erneut mit dicker Sonnenbrille und ihrem Standard-Bodyguard in L.A.! Not sehr amused.

Dort findet ja morgen (14. November) die große Weltpremiere vom vierten Twilight-Film statt. Außerdem wird am gleichen Tag das Special bei Ellen DeGeneres aufgezeichnet, bei dem sich ein großer Teil des Cast die Ehre geben wird.

Dann ist mit offiziellen Terminen für Kristen Stewart auch fast schon Schluss, abgesehen von dem aufgezeichneten Interview mit Conan, das am 17. November ausgestrahlt wird. Robert Pattinson und Taylor fliegen dann alleine zu den Breaking Dawn-Premieren nach London, Barcelona und Berlin.

Für Kstew geht es dann vermutlich auch schon wieder nach England…

Die neusten Bilder von Kristen am Flughafen LAX könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!