Brad Pitt: Wurde der Vorfall im Flugzeug auf Video aufgenommen?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere
Der Vorfall, der Schuld für die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie sein soll, wurde angeblich auf Video festgehalten | Laurence Agron / PR Photos

Wurde der Streit von Brad Pitt und Angelina Jolie in ihrem Privatflieger etwa auf Kamera festgehalten? Das zumindest behauptet eine Quelle gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘!

Die Rede ist davon, dass das Video einen betrunkenen Schauspieler zeigt, der sich nicht unter Kontrolle hat und herumschreit. Es heißt, dass das Material am Mittwoch (14. September) entstanden ist, als der Privatjet der Familie einen Zwischenstopp auf dem International Falls Airport in Minnesota einlegte, um zu tanken.

„Brad wird immer wieder schreiend gesehen, doch es gibt [keine körperliche Auseinandersetzung] zu sehen“, beschrieb eine Quelle das angebliche Video vom Vorfall. „Er war betrunken und stritt sich mit Angie. Maddox schritt ein, um Angie zu verteidigen und kam Brad in die Quere.“

Eine Quelle aus dem Umfeld von Pitt erklärte, dass Streitigkeiten mit Teenagern völlig normal seien und daran absolut nichts ungewöhnlich sei. Die Behauptungen, dass der Schauspieler gewalttätig wurde, wies er entschieden zurück.