Brad Pitt: Rührende Ehrung von Angies Mom Marcheline bei der Hochzeit

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-2
Brad Pitt ließ auch Angies verstorbene Mutter an der Hochzeit teilhaben | PR Photos

Während bei der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt die Eltern des Hollywoodstars anwesend waren, musste die Schauspielerin auf Mutter und Vater verzichten.

Ihren Vater Jon Voight wollte Angie einfach nicht dabeihaben und auf ihre geliebte Mom Marcheline Bertrand musste sie verzichten, da diese 2007 an Eierstockkrebs starb – doch Brad fand einen rührenden Weg, sie in die Trauung mit einzubeziehen.

Die beiden gaben sich das Ja-Wort in der kleinen Kirche auf ihrem Anwesen Chateau Miraval und genau an dieser Stelle ließ Brad Pitt einen Stein mit einem Tribut an Marcheline platzieren, der Angie sicherlich sehr viel bedeutete.

Kurz nachdem Angelina Jolie 2006 ihre Schwangerschaft verkündete, bezeichnete Marcheline ihren Schwiegersohn in spe als wundervoll und meinte, „Ich bin sehr, sehr glücklich und freue mich sehr für sie“.

Die Trauung der beiden Superstars war sehr emotional und vor allem intim. Die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox durften das Hochzeitskleid ihrer Mama verschönern und wurden auch in die Zeremonie eingebunden, bei der Brad Pitts Eltern sowie seine Geschwister zu den wenigen Gästen zählten.