Brad Pitt und Angelina Jolie: „Tree Of Life“-Premiere in Cannes

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Cannes
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Nachdem Angelina Jolie schon vor einigen Tagen mit „Kung Fu Panda 2“ ihren großen Auftritt hatte, durfte gestern Abend auch endlich ihr Göttergatte Brad Pitt bei den Filmfestspielen von Cannes ran.

Er feierte die Premiere von seinem neuen Drama „The Tree Of Life“ und natürlich begleitete Angelina ihn auf den roten Teppich!

Sie überstrahlte sogar alles und jeden. In ihrem schicken dunklen Kleid, sah die Hollywoodschauspielerin einfach hinreißend aus. Brad kam im schlichten Anzug mit Fliege und getönter Brille.

Auch seine Co-Stars Jessica Chastain und Sean Penn posierten für die Kameras in Cannes, waren aber schon fast Nebensache zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt, die sich seit Jahren lieben, obwohl die Klatschpresse die Beziehung schon dutzendfach niedergeschrieben hat.

„The Tree Of Life“ läuft ab dem 16. Juni in den deutschen Kinos!

Bilder: PR Photos