Brad Pitt mit Angelina Jolie in Cannes: „The Tree Of Life“

Brad-Pitt-Cannes-2011-2
Brad Pitt | PR Photos

Ganz viel Hollywoodglamour heute in Südfrankreich – Brad Pitt hat bei den Filmfestspielen von Cannes 2011 seinen neuen Film „The Tree Of Life“ vorgestellt und zeigte sich in ganz ungewohnter Optik.

Im schicken weißen Anzug, schlabbriger Hose und Turnschuhen posierte Brad für die Fotografen beim Photocall. Außerdem hatte er eine Sonnenbrille in Leoparden-Style und Goldkettchen umhängen….ist der Star etwa zum Pimp mutiert?

Begleitet wurde Brad Pitt von seiner Liebsten, Angelina Jolie, nach Cannes. Gestern Abend (15. Mai) wurden die Beiden beim Dinner im Restaurant Tetou beobachtet, schon da hatte Brad einen ziemlich edlen Zwirn an, den er lässig mit ein paar offenen Knöpfen kombinierte. Die Bilder davon haben die Kollegen von „Celebrity Gossip“.

Schon vor einigen Tagen hatte Angelina ihren neuen Streifen „Kung Fu Panda 2“ präsentiert, ihr offizieller Teil war also schon vorbei, deswegen durfte Brad Pitt heute auch ganz allein oder mit Co-Star Jessica Chastain vor die Leute treten.

Brad-Pitt-Cannes-2011-1
Brad Pitt in Cannes | PR Photos

Das Screening von „The Tree Of Life“ war anschließend nicht ganz so erfolgreich. Ein paar Leute sollen gebuht haben nach der Vorstellung, offenbar kam die Story nicht bei jedem so gut an. Angeblich scheut sich Regisseur und Drehbuchautor Terrence Malick wegen solchen Sachen auch davor, Pressetermine wahrzunehmen.

Am 16. Juni 2011 kommt der gute Brad mit dem Film auch bei uns in die Kinos, heute Abend fand die schillernde Premiere davon in Cannes statt. Die Bilder zeigen wir euch morgen hier im Blog!