Brad Pitt & Angelina Jolie sprechen wieder miteinander

Eigentlich sollte es normal sein, dass zwei getrennte Elternteile zum Wohl der Kinder noch das Nötigste miteinander bereden, doch zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie soll lange Zeit Funkstille geherrscht haben. Heute lässt die amerikanische Klatschpresse verlauten, dass die beiden sich wieder langsam aneinander annähern würden.

„Zwischen Brad und Angelina haben sich die Dinge beruhigt. Es ist nicht mehr so angespannt wie es mal war“, verriet eine Quelle den Kollegen von ‚E!News‘.

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-Maleficent-Premiere
Brad Pitt und Angelina Jolie haben zumindest wieder Kontakt zueinander aufgenommen | Solarpix / PR Photos

Sie würden sich jetzt allein darauf konzentrieren, dass es den sechs gemeinsamen Kindern gut geht. Nachdem monatelang Eiszeit herrschte, verbringt Brad nun wieder mehr Zeit mit den Kids. „Er schlägt sich gut und konzentriert sich auf eine gesunde, saubere Lebensweise.“

Nach zwei Jahren Ehe reichte Angelina Jolie am 19. September 2016 die Scheidung von Brad Pitt ein. Ausschlaggebend sei ein vermeintlicher Hang zu Marihuana und Alkohol gewesen sein. Das Fass zum Überlaufen brachte dann eine Auseinandersetzung mit dem ältesten Sohn Maddox.

„Er ist jetzt viel glücklicher“, verriet eine andere Quelle dem Magazin ‚People‘. „Er ist sehr erleichtert, dass die Sachen nicht mehr in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.“

Noch laufen allerdings im Verborgenen die Scheidungs- und Sorgerechtsverhandlungen.