Brad Pitt & Angelina Jolie: Kids verursachen Polizeieinsatz

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Palm-Springs-Festival-1
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Es gibt Verlockungen, denen können auch Promikinder nicht widerstehen. Ein sogenannter „Panic Button“ gehört dazu, auf den man drücken kann, wenn eine echte Gefahr im Verzug ist. Brad Pitt und Angelina Jolie haben in ihrer Luxusvilla in Beverly Hills so einen einen Knopf. Dummerweise hätten sie ihren Kids sagen sollen, dass man da nicht grundlos die Patschehändchen draufdrückt – jetzt mussten sie es eben auf die harte Tour lernen.

Vergangene Nacht ereignete sich der Vorfall, der einen riesengroßen Polizeieinsatz auslöste. Eines der Kinder drückte den besagten Button, der gegen gegen 21 Uhr Ortszeit bei den Cops die Alarmglocken läuten ließ.

LAPD machte sich sofort mittels Einsatzwagen UND Luftunterstützung auf zu dem Anwesen, allerdings umsonst. Eine Nanny beichtete den Beamten das Malheur, also zogen sie unverrichteter Dinge wieder davon.

Die Eltern – Brad Pitt und Angelina Jolie – waren zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht zu Hause.

Mittlerweile gehören Sinnlos-Einsätze bei Prominenten mit zur Hauptbeschäftigung der Cops. Wir erinnern nur an die Fehlalarme bei Justin Bieber und Ashton Kutcher, die durch einige hobbylose Witzbolde ausgelöst wurden. Das ist nicht nur lästig, sondern für die Stadt auch sehr kostenintensiv.