Bobbi Kristina Brown tot: Reaktionen der Stars

Bobbi-Kristina-Brown-Instagram-Bilder-4
Bobbi Kristina Brown war eine lebenslustige, junge Frau | Instagram

Mit nur 22 Jahren ist Bobbi Kristina Brown am Sonntag gestorben. Ein halbes Jahr lag sie im Koma, nun wurde sie von ihrem Leiden erlöst. Viele Stars haben sich zu der traurigen Nachricht in den sozialen Netzwerken geäußert. Wir haben euch die Stimmen zusammengetragen!

Am 31. Januar 2015 wurde die Tochter von Souldiva Whitney Houston von ihrem Freund Nick Gordon bewusstlos in der Badewanne gefunden. Seitdem lag sie im Koma und wurde vor einigen Wochen in ein Sterbehospiz verlegt.

Die Familie gab am heutigen Montag bekannt, dass Bobbi Kristina tot ist und sich nun in den Händen Gottes befindet. Viele Stars trauern mit den Angehörigen…

Leona Lewis: „Tieftraurig, dass #BobbiKristina gestorben ist. Ich hatte das Glück, ihre Mutter zu treffen, eine meiner Inspirationen. Ruht zusammen in Glückseligkeit, ihr Engel.“

Victoria Justice: „Es ist sehr traurig, vom Tod Bobbi Kristinas zu hören. Ich habe immer gehofft, dass sie aufwachen und wieder okay werden würde. Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie.“

Oprah Winfrey: „Endlich Frieden! #BobbiKristina“

Kylie Jenner: „Ruhe in Frieden, Bobbi Kristina. Ich hatte einmal die Chance, mit dir rumzuhängen und werde das oder dich niemals vergessen! Das ist so traurig :(.“

Missy Elliott: „Mein Herz ist heute schwer. Mögest du in Frieden mit deiner Mama ruhen, Bobbi Kristina. Ich bete für die Brown/Houston Familie.“

La Toya Jackson: „Soooo traurig! Meine Gedanken gelten Bobbi Kristina, der Brown & Houston Familie und Freunden! Mögest du in Frieden ruhen, Bobbi Kristina. Wir werden dich immer lieben!“

Wendy Williams: „Niederschmetternd. Ruhe in Frieden, Bobbi Kristina.“

Snoop Dogg: „Ein Engel ist im Himmel.“

Russell Simmons: „So schrecklich traurig. Ruhe in Frieden, Bobbi Kristina.“

MC Hammer: „Meine Gebete und mein tiefstes Beileid gelten Bobby Brown und seiner Familie. Möge Gott euch Mut zusprechen.“

Tyrese Gibson: „Ruhe im Himmel mit deiner Mutter, lieber Engel – so traurig, so verdammt traurig. Leute, betet für unseren Bruder Bobby Brown und die gesamte Brown und Houston Familie und alle Freunde.“

Frankie Grande: „Mein Herz weint für die Familie von Bobbi Kristina. Was für eine Tragödie. Ich sende euch Liebe und Licht. Sie ist an einem besseren Ort.“

Boy George: „Bobbi Kristina Brown ist tot. Endlich hat sie Frieden. R.I.P.! Zu traurig.“