Bobbi Kristina Brown: Trailer für ihre Film-Biografie

Bobbi-Kristina-Brown-Trailer
Joy Rovaris schlüpft in der Verfilmung in die Rolle von Bobbi Kristina Brown | TV One

Zwei Jahre ist es nun schon wieder her, dass Bobbi Kristina Brown im Alter von nur 22 Jahren starb. Nachdem früher immer und immer wieder über ihre Mutter Whitney Houston berichtet wurde, soll nun auch ihre Geschichte erzählt werden.

Am 8. Oktober wird im US-Fernsehen ihre Biografie laufen und nun wurde ein erster Trailer dafür veröffentlicht. In die Rolle von Bobbi Kristina wird Joy Rovaris schlüpfen und Nadji Jeter übernimmt den Part von Nick Gordon. Es ist auch die Beziehung der beiden, die in dem Film eine große Bedeutung hat.

Aber natürlich kommt ein Film über die junge Frau nicht ohne Whitney Houston aus, die von Demetria McKinney gespielt wird. Ihr Leben lang stand Bobbi Kristina im Schatten ihrer berühmten Mutter, an deren große Erfolge sie niemals herankam.

Vivica A. Fox wird Pat Houston spielen, Hassam Johnson ihren Vater Bobby Brown und Le’Azionna Braden die junge Bobbi Kristina.