Beyonce tritt beim Super Bowl 2016 auf!

Beyonce
Beyonce wird in der Halbzeitpause vom Super Bowl auftreten | Instagram

Am 7. Februar findet das Sportevent des Jahres statt – der Super Bowl. Bereits Anfang Dezember gab man bekannt, dass Coldplay der Headliner der Halbzeitshow sind, doch die Band wird nicht alleine auftreten. Sie bekommen Unterstützung von Beyonce!

Das gab Pepsi, der Sponsor der Halbzeitshow, gegenüber ,The Associated Press‘ bekannt. Gerüchten zufolge werden sie ihren gemeinsamen Song „Hymn for the Weekend“ performen. Der Song feierte am 30. November 2015 seine Premiere und ist auf dem aktuellen Studioalbum „A Head Full of Dreams“ von Coldplay zu hören.

Für Beyonce wird es nicht das erste Mal auf dieser Bühne sein. 2013 war sie der Star der Halbzeitshow und performte unter anderem ihre Hits „Run The World (Girls)“, „Crazy in Live“, „Single Ladies (Put a Ring on It)“ und „Halo“. Außerdem holte sie ihre ehemaligen Destiny’s Child Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams auf die Bühne, um mit ihnen „Bootylicious“ und „Independent Women Part I“ zum Besten zu geben.

Da es sich um den 50. Super Bowl handelt, wird eine verdammt große Show erwartet. Neben Beyonce und Coldplay wird angeblich auch Bruno Mars auftreten und es heißt, dass die drei Performer nicht die einzigen bleiben werden.