Beyoncé tanzte mit todkrankem Mädchen auf Konzert

beyonce-todkranker-fan-konzert
Beyoncé mit Taylon

Am 6. Dezember gab Beyoncé im Rahmen ihrer The Mrs. Carter Show World Tour einen Zwischenstopp in Las Vegas. In der MGM Grand Garden Arena machte sie tausende von Fans glücklich und erfüllte einem todkranken Mädchen einen Herzenswunsch.

Die Make-A-Wish Foundation organisierte die Wunscherfüllung von Taylon. Das Mädchen, das an einem inoperablen Gehirntumor leidet, wünschte sich, einmal mit dem Superstar auf der Bühne stehen und mit ihr tanzen zu dürfen.

Während dem Konzert kam die Sängerin zu dem Mädchen, damit sie gemeinsam mit ihr den Hit „Survivor“ singen und dazu tanzen konnte. Das Publikum war begeistert und spendete Taylor sehr viel Applaus. Bei der Kleinen flossen jede Menge Tränen der Freude und Beyoncé strahlte übers ganze Gesicht, weil sie sich so sehr darüber freute, Taylon ihren Wunsch erfüllen zu können.

Übrigens schrieb Bey ihren Fans an Weihnachten eine kleine Nachricht auf Instagram „Danke an alle meine Fans, die mir halfen, meine Träume wahr werden zu lassen. Ich wünsche euch gesunde und fröhliche Feiertage“.