Beyonce singt mit blindem Fan

Beyonce-Duett-Sophie
Beyonce singt mit Sophie

Diesen Moment wird die kleine Sophie wohl nie vergessen! Beyonce gab in Perth (Australien) ein Konzert und suchte sich das kleine Mädchen aus, da sie unbedingt Hilfe bei ihrem Song „Irreplaceable“ brauchte.

Beyonce, die ihren Fans auf der Tour gerne sehr nahe kommt, suchte sich das Mädchen aus, das blind ist, und fragte sie, ob sie ihr beim Singen helfen könnte.

Sophie war natürlich sichtlicher begeistert von diesem Hilfsangebot und konnte ihr Glück kaum fassen. Sie unterstützte die Sängerin und sang mehrmals „to the left“.

Dabei wich ihre Beyonce nicht von der Seite und streichelte immer wieder das Gesicht von Sophie, damit die Kleine wusste, dass der Superstar in ihrer Nähe ist.

Es ist nicht die erste coole Aktion, die Beyonce im Rahmen ihrer „Mrs. Carter Show“ ablieferte. In der letzten Woche chattete sie per Videochat mit einem Fan und davor schmuggelte sie sich in ein Selfie von einem Fan.