Beyonce und Nicki Minaj: „Flawless“ Live Musikvideo!

Beyonce-Flawless-Live-Musikvideo
Beyonce performt „Flawless“ auf der Bühne

Schon Anfang August veröffentlichten Beyonce und Nicki Minaj ihren Song, einen Remix von „Flawless“, im Internet. Nun gibt es auch ein Musikvideo zu sehen!

Das entstand, als die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z auf der „On the Run Tour“ durch die USA reiste.

Bevor sie den Song performte, bekamen ihre Zuschauer die Bedeutung des Wortes Feminismus erklärt. „Eine Person, die an die soziale, politische und ökonomische Gleichberechtigung der Geschlechter glaubt.“

Beyonce ließ es sich nicht nehmen, ihre Kollegin auf die Bühne zu holen, als es Zeit für den Song war. Doch statt Nicki Minaj, kündigte sie Onika, so der bürgerliche Name der Sängerin, an.

Die beiden zeigen auf der Bühne echte Frauenpower und beweisen, dass sie wissen, wie man mit tausenden von Menschen im Publikum umzugehen hat – ein wirklich gelungener Auftritt!