Beyonce: „Flawless“ Remix mit Rap über Fahrstuhl-Kampf

Beyonce-Nicki-Minaj-Flawless
Beyonce und Nicki Minaj auf dem Cover von „Flawless“

Im Mai sorgten Beyonce, Ehemann Jay-Z und Schwester Solange für jede Menge Wirbel, nachdem es nach dem Besuch der MET Gala in New York in einem Fahrstuhl zu einem Streit kam. Solange flippte total aus und prügelte auf Jay-Z ein, was von einer Überwachungskamera eingefangen wurde und später sogar im Internet landete.

Nun verarbeitet Bey den Vorfall in einem Remix ihres Songs „Flawless“, bei dem sie Unterstützung von Rapperin Nicki Minaj bekommt.

Gleich zu Beginn rappt sie, „We escalate, up in this bitch like elevators / Of course sometimes shit goes down when there’s a billion dollars on an elevator“.

Beyonce und Jay-Z werden auf ungefähr eine Milliarde Dollar Vermögen geschätzt, sodass uns die Sängerin mit dem Song wohl einfach sagen will, dass es auch zwischen ihnen ab und zu mal zu Streitigkeiten kommt und das keine große Sache ist.

Extra für ihren neuen Song hat die Sängerin eine neue Seite einrichten lassen, auf der ihr euch „Flawless“ in voller Länge anhören könnt.