Beyonce und Nicki Minaj rocken „Feeling Myself“ auf Tidal Konzert

Beyonce-Nicki-Minaj-Tidal
Beyonce und Nicki Minaj standen mal wieder gemeinsam auf der Bühne und performten ihren Song „Feeling Myself“ | Tidal

Die Nutzer von ,Tidal‘ bekamen mal wieder eine ganz besondere Show geliefert, die sie bei Laune halten und mögliche Neukunden den Dienst so schmackhaft wie möglich machen sollte. Zu sehen bekamen sie Beyonce und Nicki Minaj, die bei dem exklusiven Event gemeinsam auf der Bühne standen.

Sie performten am Dienstag beim Tidal X: 1020 Amplified by HTC Konzert den Song „Feeling Myself“, den sie für Nickis Album „The Pinkprint“ aufnahmen. Das dazugehörige Musikvideo feierte im Mai auf der Videoplattform seine Premiere.

Am Ende gab es eine dicke Umarmung der beiden Superstars und die Frauen grinsten übers ganze Gesicht. Aber das war bei dem tosenden Applaus, den sie vom Publikum bekamen, ja auch kein Wunder!

Für Beyonce war diese Performance übrigens nicht der einzige Auftritt des Abends. Natürlich ließ sich bei dem Konzert auch Jay-Z blicken, dem Tidal gehört. Während seines Sets kam Bey auf die Bühne, um gemeinsam mit ihrem Ehemann dessen Song „Holy Grail“ zu singen.