Nicki Minaj & Beyoncé zeigen Musikvideo „Feeling Myself“

Beyonce-Nicki-Minaj-Feeling-Myself
Beyoncé und Nicki Minaj haben sich für den Song „Feeling Myself“ zusammengetan | Instagram

Wer sich das neue Musikvideo von Nicki Minaj und Beyoncé anschauen will und nicht bei Jay-Zs Streamingdienst Tidal ein Abo hat, der schaut in die Röhre. Dort feierte der Clip „Feeling Myself“ am Montag nämlich exklusiv seine Premiere.

Freundlicherweise postete Miss Minaj ein paar Ausschnitte aus dem Video auf Instagram. Darin sieht man sie zusammen mit Superstar Beyoncé Hamburger in sich reinstopfen und vor einem Pickup tanzen. Der Dreh muss super viel Spaß gemacht haben! Aufgenommen wurde das Ganze laut ‚Gossip Cop‘ beim diesjährigen Hippie-Festival Coachella.

“FeelingMyselfVIDEOonTIDAL“, schrieb die Rapperin ohne Vorwarnung auf Twitter. Und sie betitelte ein Foto aus dem Video mit den Worten, “When u and bestie know yall poppin. #FeelingMyself“.

Das Lied stellt die zweite Kollaboration zwischen Nicki Minaj und Beyoncé dar. Im letzten Jahr arbeiteten sie schon für den „Flawless“ Remix zusammen. „Feeling Myself“ ist auch auf Nickis 2014er Platte „The Pinkprint“ zu finden.

Sobald das komplette Video auch für Fans verfügbar ist, die nicht ab 10 Dollar aufwärts für ein Tidal-Abo zahlen wollen, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Bis dahin müsst ihr euch leider mit diesen Häppchen begnügen…

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Video am