Beyoncé Knowles: Seltsame Schwangerschafts-Snacks

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

Das Schwangere gerne allerlei essbare Dinge vermixen ist ein weit verbreiteter Aberglauben, auch Beyoncé Knowles soll davon betroffen sein.

Seit den MTV VMA’s 2011 wissen wir, dass da etwas in ihrem Bauch heranwächst, aber laut der britischen „Glamour“ futtert sie schon jetzt alles in sich hinein, was nur geht.

Darunter so eigenartige Dinge wir Bounty-Eiscreme in Hot Chili Soße. Ob das lecker ist, ist sicher Geschmackssache.

Außerdem sollen Oreo-Kekse sowie Gewürzgurken auf ihrem Speiseplan stehen. Früchte die in Tomaten-Ketchup gedippt werden, gibt es als Ergänzung obendrauf.

Es scheint als ob die 30-Jährige im Moment nicht gerade auf ihrem kulinarischen Höhepunkt ist. Eine angebliche Quelle behauptet sogar, dass sie Unmengen an Ingwerlimonade in sich reinschüttet.

Um die geschmacklichen Fehltritte von Beyoncé so gering wie möglich zu halten, soll ihr Mann Jay-Z sogar selbst am Herd stehen, weil er ein so guter Koch sei. Er würde „alle Register ziehen“, um seine schwangere Frau glücklich zu machen.

Wir sind uns sicher, dass sich hinterher ein Promi-Coach finden wird, der die Sängerin wieder ruckzuck auf Vordermann bringt. Übrigens: Es gehen Gerüchte um, Beyoncé hätte bei den Video Music Awards nur eine Bauchprothese getragen, um aus ihrer Schwangerschaft eine noch größere PR-Nummer zu machen.

Ein Kind erwartet sie natürlich trotzdem noch, aber sie sei zu diesem Zeitpunkt erst in der achten Woche gewesen, hat aber schon medienwirksam für die Kameras über das runde Bäuchlein gestreichelt.