Beyonce: Michael Jackson Tribute

Beyonce-Phoenix
Beyoncé Knowles | PR Photos

Am 08 Oktober 2011 ist es soweit und das Michael Jackson Tribute Konzert steigt . Der Veranstalter hat jetzt auf seiner Facebook Seite bestätigt das Beyonce ebenfalls dort auftreten wird.

„Eilmeldung: Beyonce wird bei dem Michael Jackson Tribute anwesend sein! Ein einzigartiger noch nie zu vor gesehener Auftritt von Beyonce. Sie wird ihre 5 Lieblingslieder von Michael Jackson performen. Als Michael Jackson Fan wollte sie unbedingt involviert sein.“

Aufgrund von Termin Konflikten kann sie nicht vor Ort dabei sein, wir gehen davon aus das sie per Satellit zugeschaltet wird.

Neben Beyonce treten noch weitere namenhafte Stars wie Cee Lo Green, Christina Aguilera, Craig David, Leona Lewis und Pixie Lott auf.

Das Tribute Konzert wird im  Millennium Stadium in Cardiff, Wales stattfinden. Für alle die vorhaben dort vorbei zuschauen der Ticket verkauft startet in etwa 12 Stunden.

Solltet ihr euch nun Fragen warum das Konzert ausgerechnet in Cardiff statt findet gibt es dafür nur eine Antwort das Stadium ist vier mal größer als die O2 World in London, und die Familie wollte so vielen Michael Fans wie möglich die Chance geben an einem so einzigartigen Konzert teil zuhaben.