Beyoncé ist schwanger – Überraschung bei den MTV VMAs!

Beyonce-Phoenix
Beyoncé Knowles | PR Photos

Bei den gestrigen MTV Video Music Awards 2011 (VMA’s) hat Beyoncé für eine handfeste Überraschung gesorgt.

Vor einem Millionenpublikum und den Fans und Kollegen im Nokia Theater verkündete der Superstar, ja ich bin schwanger!

Zuerst kam Lady Gaga als ihr Alter Ego Joe Calderone auf die Bühne, um Britney Spears mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award auszuzeichnen, danach kündigten Beide zusammen Beyoncé an.

Die ließ vor ihrer Performance mit „Love on Top“ ihre ganz persönliche Bombe platzen und bestätigte anhaltende Schwangerschaftsgerüchte mit, „Ich möchte, dass ihr die Liebe spürt, die in mir wächst.“

Nach ihrem Song rieb sie sich ihren Bauch, um noch mal allen zu zeigen…schaut her, wie sehr ich mich freue! Tante ist sie ja schon, da wird hoffentlich auch etwas Baby-Erfahrung auf Beyoncé übergesprungen sein…

Papa ist natürlich ihr erfolgreicher Rappermann Jay-Z. Gückwunsch!