Beyoncé & Jay-Z: Die Zwilllinge sind da!

Jetzt beginnt das doppelte Windeln wechseln

0

Beyoncé und Jay-Z im Babyglück – die gemeinsamen Zwillinge sollen das Licht der Welt erblickt haben! Das berichten einstimmig mehrere US-Medien.

„Bey und Jay sind begeistert und begannen damit, die Nachricht mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden zu teilen“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘.

Beyonce-Tina-Lawson-Kelly-Rowland
Beyoncé ist jetzt eine dreifache Mama | Instagram

Weitere Dinge wie das Geburtsdatum oder das Geschlecht sind nicht bekannt, auch wenn darüber spekuliert wird, dass es zwei Mädchen sein sollen. Ausgerechnet der ehemalige US-Präsident Barack Obama plauderte das aus.

Mehr zum Thema

In einem Video kündigte Obama diese Woche Jay-Zs Einführung in die Songwriters Hall of Fame an. Darin witzelte der zweifache Papa über die Gemeinsamkeiten mit dem Rapper und dass dieser ihn in Sachen Anzahl der Töchter bald überholen würde. „Jay und ich machen uns zum Affen für unsere Töchter. Obwohl…er wird mich bald schlagen, sobald die Zwillinge kommen.“

Mit der Ankunft der Kinder wurde Blue Ivy über Nacht zur großen Schwester. Sie wurde vor 5 Jahren geboren und war bislang der ganz große Stolz von Beyoncé und Jay. Jetzt muss sie die Liebe gleich mit zwei Geschwistern teilen.

Dass es Zwillinge werden sollten, gab die 22-fache Grammypreisträgerin im Februar auf Instagram bekannt. „Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei Personen anwachsen wird, und wir danken euch für die Glückwünsche.“

Alles Gute an die frischgebackenen Eltern!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.